Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

André Pietschgestorben am 30. Juni 2021

Beitrag

Hi André,

ich habe heute erfahren, dass du leider viel zu früh von uns gegangen bist. Auch wenn wir uns schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen haben, hat mich das tief getroffen!

Wir haben uns kennengelernt, da gingen wir noch zur Grundschule, aber nicht in dieselbe. Es kann auch der Kindergarten gewesen sein, bin mir da aber nicht ganz sicher. Wir waren nicht immer der selben Meinung und haben uns bei Spielen ein bisschen gestritten, aber das war uns hinterher sowas von egal, Freunde halt.

Nach der Grundschule waren wir in Dorsten mit Mark und Marco die beste "Clique". Am frühen Abend cool durch die Straßen schleichen, heimlich RedBull kaufen, die Eltern mit einen Lotto-Streich ärgern und dann noch, in dem Alter, Klingelmännchen machen, war schon geil. Wir liebten den Film "Chaos in Camp Cucamonga". Auf Schalke, da waren wir auch gewesen, das alte schöne Parkstadion in Gelsenkirchen.

"Der Prinz von Bel-Air" und Marty McFly von "Zurück in die Zukunft" waren unter anderem deine Vorbilder. Ich habe so viele Erinnerungen von damals, die kann ich gar nicht alle wiedergeben.

Dann hat man sich kurz aus den Augen verloren, aber als wir gerade volljährig geworden sind, haben wir uns wiedergefunden. Gute Partys, ich meine sehr sehr gute Partys, zusammen erlebt und die Zeit genossen, weil man frei war. Mit Anfang 20 haben wir uns leider wieder aus den Augen verloren, wie es manchmal so ist, jeder geht seinen Weg.

Ein Mensch geht nie ganz, lebt im Herzen auf der Erde weiter und wir werden uns auch alle irgenwann wiedersehen. Diese Reise wird niemals enden!

Machs gut mein Freund!
Robin